Freitag, 2. November 2012

1. Post ever!

Also ich fange da jetzt mal an:

Vor kurzer Zeit war ich mal wieder bei meiner guten Freundin Hotaru-Kiryu. Ehrlich gesagt ist danichts gutes bei raus gekommen, außer das ich jetzt ein Paar Animes mehr auf meinem Computer habe. Jetzt sitze ich mit ihr auf ihrem Bett und wir schauen Werbung. Nachrichten kommen auch gerade. Ich schriebe das gerade nur um euch zu unterhalten und um für mich ein Thema zu finden worüber ich berichten kann.

Ah ja mir ist gerade da so etwas eingefallen: TRÄUME! Ich habe in letzter Zeit sehr viele schlechte Träume. Keine Ahnung warum ich diese habe, aber so richtig weis ich nicht wie ich sie weg bekomme. Na ja ich kann mir denken das dieses Thema euch grade total am Arsch vorbei geht!

Zumindest habe ich letztens viel K-On geschaut und ehrlich gesagt finde ich diesen Anime sehr sehr toll. Es ist sehr niedlich gemacht.


Er gehört jetzt schon mit zu meinem Lieblingsanime und ich habe erst 3 Folgen gesehen. Wenn ich jetzt mal die raus zähle die ich mit Hotaru zusammen geschaut habe. Das waren, aber Folgen aus der 2.Staffel. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen