Freitag, 2. November 2012

Tinkerbell

Nun wieder einmal zu Disney. Ein sehr gelungener Film ist, finde ich, Tinkerbell. Ich habe, danke meiner kleinen Schwester, die ersten beiden Filme auf DVD.

Zum ersten Teil:

Ich finde ihn auf Dauer langweilig, aber gut. Es geht in diesem Film um Tinkerbell die, am Anfang, keine Tinkerfee sein will. Ich finde es sehr süß was sie aus den Disney-Fairies gemacht haben. Auch die Stimmen passen sehr gut zu den einzelnen Charaktere. Gut gemacht Disney!

Zum 2.Teil: 

Hierbei finde ich die Handlung spannender als im 1.Teil, aber mir persönlich fehlen die anderen Charaktere, denn es gehtin diesem Teil fast nur um Terence und TINKERBELL. Trotzdem ist er auch süß. 

Zum 3.Teil: 

Den Film habe ich nicht so oft gesehen, aber dennoch bewerte ich ihn. Diesen Film finde ich nicht so gut. Denn das man bei Feen Menschen mit rein machen muss ist, finde ich, nicht sehr toll. Doch was mir sehr an diesem Film gefällt das es sehr um Vidia, mein Liebling, und natürlich die anderen geht!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen