Freitag, 2. November 2012

König der Löwen :D

Also mir fällt gerade ein sehr interessantes Thema eingefallen. Ich habe nämlich gerade König der Löwen geschaut und ich fand es sehr schön.

Zum 1.Teil:

Dieser Teil ist sehr schön und auch irgendwie total traurig. Ich könnte echt heulen wenn der Vater stirbt. Scar                  
könnte ich jedes Mal wenn ich ihn nur sehe schlagen bis er richtig doll und Fsk 18 blutet. Timon und Pumba: Was soll ich, denn dazu schon sagen, außer dass sie total durchgeknallt und unterhaltend sind. 

Kommen wir zum 2.Teil: 

Diesen Film finde ich im Gegensatz zum 1. nicht sooo gut. Ich meine die kleine Chiara ist schon süß und so, aber etwas neues und spannendes fehlt, finde ich. Ich will hier zwar nicht den Super Filmkritiker spielen, aber naja Meinung sagen ist ja erlaubt, oder? Trotzdem ist es auch ein guter Disney Film. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen