Samstag, 3. November 2012

Nickelodeon Abend

Nun habe ich einige Themen. Der ganze Nickelodeon Abend.

Ich fange mal mit iCarly an.


iCarly ist eigentlich nicht schlecht, aber diesen ständigen Widerholungen in der Handlung, finde ich nervig. Außerdem finde ich es krass, dass Sam und Freddy später zusammen sind.

Weiter gehts mit Big Time Rush.



Ich meine wäre ich jetzt nicht so ein Fan von Big Time Rush, dann könnte ich das jetzt Gerecht beurteilen. So kann ich nur sagen: Ich finde die Musik gut und die Serie auch.


Nun komm ich zu Hotel 13


Ich finde das Hotel 13 nur ein dämlicher Abklatsch von Haus Anubis ist, denn man kann jeden Charakter einem aus Haus Anubis zu ordnen. 

Zu Victorious: 



ich mag diese Serie sehr, denn es ist immer etwas anderes, kaum Wiederholungen. 

Zu Neds Ultimativer Schulwahnsin: 


Diese Serie ist schon echt alt. Sie ist an sich nicht schlecht. 



1 Kommentar:

  1. Ned ist ein wahrer Klassiker! Ich mag den Schauspieler der Serie echt gerne! Schade das ich im Moment vergessen habe wie er heißt ... na ja egal! Toller Beitrag Mandy ^^

    AntwortenLöschen