Samstag, 3. November 2012

Sims 3!

Ich habe mir mal ein Thema heraus gesucht was bestimmt viele zumindest kennen und einige anspricht.


Ich habe selber Sims 3 und ich finde es total toll! Erweiterungspacks dazu habe ich auch einzelne. Viele könnten jetzt denken was ist denn daran schon so toll. Es ist einfach sehr dem Menschen nahe und man kann echt Spaß daran haben. Trotzdem kann man auch sehr viel Geld ausgeben. 

Meine Erweiterungspacks: 


Tja das war meine erstes eigenes! Ich habe noch ein anderes was ich jetzt nicht mit zeige, weil ich es nur damals von einem Freund ausgeliehen habe. Es war: Traumkarrerien. Ich finde das eigentlich ganz toll, bloß diese ganze Sache mit den Vampiren nervt mich etwas.




Diese finde ich total toll. Einfach toll mehr kann ich nicht sagen. 




Letztes Jahr zu Weihnachten bekommen. Nach einer Weile ,finde ich, im Spiel die Tiere nervig. Trotzdem gut.




Dieses Jahr zum Geburtstag bekommen. Sehr toll, denn da kann man Sänger werden! Kein Sim von mir wird jetzt erstmal etwas anderes!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen